Am 07. September 2016 traf sich das Netzwerk Frühe Hilfen (Altersspanne von 0-3 Jahre)


Am 07. September fand das Netzwerktreffen Frühe Hilfen (Altersspanne von 0-3 Jahre) im Klubhaus Spandau statt. Es waren insgesamt 54 Fachkräfte aus dem Netzwerk Frühe Hilfen vertreten. Das Motto dieses Treffens war das intensivere Kennenlernen einiger Beratungsangebote und Projekte aus dem Bereich der Frühen Hilfen.

Wir wählten als Methode einen Marktplatz, auf dem sich insgesamt 18 Beratungsangebote und Projekte aus dem Bereich der Frühen Hilfen vorgestellt haben. Die Teilnehmer/innen konnten selbst entscheiden, welches Angebot bzw. Projekt sie genauer kennenlernen wollten.

Wer mehr Informationen zu dem Netzwerktreffen lesen möchte, kann hier die Dokumentation herunter laden.

Dokumentation als PDF

Hier herunterladen (0,5 MB)